Themenschwerpunkte
- Erfolgsfaktoren der Telefonakquisition zur Neukundengewinnung
- Persönliche Positionierung
- Mein Aufhänger – Nutzenargumentation
- Wer ist mein Kunde – wie «tickt» er?
- Einwandbehandlung und Hartnäckigkeit
- Meine Wirkung am Telefon
- Mein persönliches Telefonskript
- Fragetechnik für den Profi
- Mehr «FLOW» mit der richtigen Arbeitstechnik
- «Scharfer Schuss» - Möglichkeit von Echttelefonaten mit Coaching im Training
Nutzen
- Sie erarbeiten und verinnerlichen die Erfolgsfaktoren für den Terminverkauf in der Telefon- und Kaltakquise.
- Sie sind fit in der Einwandbehandlung.
- Sie wissen, wie Sie Assistenzen für sich gewinnen können.
- Sie sind nach dem Training motiviert für Kaltakquise und viel erfolgreicher.
Teilnehmer
Das Seminar eignet sich nicht nur für angehende, sondern auch für erfahrene Verkäufer und Berater, welche eine Prise Motivation und wirksame Techniken suchen.
Arbeitsmethode
Lernen gelingt besser, wenn Kompetenzen, die erlernt werden sollen, praktisch erprobt und geübt werden. Deshalb werden in unseren Powertrainings 70% der verfügbaren Zeit für die Praxisumsetzung eingesetzt. Für das Erarbeiten und Vermitteln neuer Fertigkeiten und Handlungswege werden rund 20% der Trainingszeit eingesetzt. Die restlichen 10% verwenden wir für eine effektive Transfersicherung.
Seminarzeiten
1. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr
2. Tag: 08:30 – 16:30 Uhr
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 2 TageVeranstalterZfU International Business SchoolInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeVerkäuferOrtVeranstaltungen in Feusisberg
Panorama Resort & Spa, Schönfelsstrasse 1, 8835 Feusisberg
Veranstaltungen in Rüschlikon
Hotel Belvoir, Säumerstrasse 37, 8803 Rüschlikon
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