Themenschwerpunkte
- Psychologische Grundlagen zu Sympathie
- Chancen von Sympathie
- Wie wirke ich kompetent und gleichzeitig sympathisch?
- Mit Fragen Interesse wecken und den Kunden besser verstehen
- Was Ihre Kunden hören wollen und müssen
- Ansprechpartner mit einer individuellem Nutzensprache begeistern
Nutzen
- Sie sind sich der Wichtigkeit einer positiven Wirkung bewusst.
- Sie wissen, welches Verhalten Sympathie positiv und negativ beeinflusst.
- Sie erleben die Wirkung, wenn «Gewinner kommunizieren».
- Sie verfeinern Ihr eigenes Repertoire an Fragen die Kunden überzeugen.
- Sie adaptieren und trainieren eine Nutzensprache welche Ihre Kunden begeistert.
Teilnehmer
Alle Mitarbeitende, die im regen Kundenkontakt stehen und mehr Wirkung erzeugen wollen.
Arbeitsmethode
Lernen gelingt besser, wenn Kompetenzen, die erlernt werden sollen, praktisch erprobt und geübt werden. Deshalb werden in unseren Powertrainings 70% der verfügbaren Zeit für die Praxisumsetzung eingesetzt. Für das Erarbeiten und Vermitteln neuer Fertigkeiten und Handlungswege werden rund 20% der Trainingszeit eingesetzt. Die restlichen 10% verwenden wir für eine effektive Transfersicherung.
Seminarzeiten
1. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 1 TagVeranstalterZfU International Business SchoolInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeEinkäufer, Finanz- und Vorsorgeberater, Kundendienst-Mitarbeitende, VerkäuferOrtVeranstaltungen in Feusisberg
Panorama Resort & Spa, Schönfelsstrasse 1, 8835 Feusisberg
Veranstaltungen in Rüschlikon
Hotel Belvoir, Säumerstrasse 37, 8803 Rüschlikon
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