seminar-portal.ch – Seminare, Kurse, Weiterbildung – vergleichen und direkt buchen!

BOC Schulungen

BOC Schulungen

Schulungen der BOC Information Technologies Consulting GmbH

Basierend auf umfassendem Methoden- und Branchen-Know-how und starker Innovationsfähigkeit entwickelt und vertreibt die BOC Gruppe hochintegrierte IT-gestützte Managementwerkzeuge und berät bei ihrem Einsatz. Für Kunden und Interessenten bietet die BOC Information Technologies Consulting GmbH umfassende Schulungen zu ihren Produkten sowie weitere Veranstaltungen für ein grösseres Publikum an.

Momentan leider keine Veranstaltungen vorhanden.

Die BOC Gruppe

Die BOC Information Technologies Consulting GmbH wurde 1995 von o. Univ. Prof. Dr. Dimitris Karagiannis in Wien als Spin-off der BPMS- (Business Process Management Systems) Gruppe der Abteilung Knowledge Engineering der Universität Wien gegründet. Dank der raschen Expansion wurde 1996 die erste unabhängige Landesgesellschaft in Berlin gegründet. Ausgehend vom Stammsitz in Wien entstanden weitere Landesgesellschaften in Madrid (1997), Dublin (1998), Athen (1999), Warschau (2002) und der Schweiz (2009). 2005 erfolgte die Gründung der BOC Information Technologies Consulting AG in Wien, nachdem sich die Gruppe als international tätiges Beratungs- und Softwarehaus etabliert hatte.