Themenschwerpunkte
- Was ist eine Arbeitgebermarke?
- Für was steht eine Employer Value Proposition (EVP) / Arbeitgeberpositionierung und wie legt man sie fest?
- Von der Strategie zur Kommunikation: Festlegung der Kommunikationsschwerpunkte und Entwicklung des Kreativkonzeptes
- Umsetzungs- und Implementierungs-Tipps am praktischen Beispiel der SBB
- Was benötigt es, um die eigenen Unternehmens-Werte zu erkunden, eine Strategie daraus zu entwickeln und diese umzusetzen und zu vermarkten
Ziele
- Auffrischen der wichtigsten Grundbegriffe aus dem strategischen Employer Branding
- Kommunikation der Arbeitgeberattraktivität steigern
- Praktische Tipps zur Umsetzung und Implementierung des Employer Brandings
- Anwendung der Inhalte auf Ihre Unternehmung oder Ihre Organisation
- Praxis- und Erfahrungsaustausch mit Teilnehmenden
Zielgruppen
- HR-Verantwortliche
- Marketing-Verantwortliche
- Personen, die im Unternehmen neu für Employer Branding zuständig sind
- Personen aus Unternehmen, die Ihre Arbeitgeber-Attraktivität und -Kommunikation auf dem Arbeitsmarkt verbessern möchten
- Details
-
Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypProvida-Kurzseminar (3h)VeranstalterProvida academyInbegriffenDokumentationZielgruppeGeschäftsführer, HR-Manager, Marketingfachleute, Personalleiter, UnternehmerOrtVeranstaltungen in St. Gallen
Provida, Schützengasse 12, 9000 St. Gallen
- Tags
-
- Auch interessant für Sie
-
Cyber-Security – Sicherheitslücken analysieren, entschärfen und vermeiden
WEKA-Seminar 1 Tag, 09.00-16.30 Uhr (Welcome-Kaffee ab 8:30 Uhr)
CHF 890.00 zuzügl. MWST