seminar-portal.ch – Seminare, Kurse, Weiterbildung – vergleichen und direkt buchen!

Denis Oliver Adler

Rechtsanwalt bei Borghi Adler Tönz AG, Zürich

Denis Oliver Adler

Dr. iur. Denis Oliver Adler schloss sein juristisches Studium an der Universität Zürich im Jahr 2005 ab. 2011 erlangte er den Doktortitel mit der Dissertation „Das Verhältnis zwischen Verursacherprinzip und Haftpflicht im Umweltrecht“ und ist seit 2012 als Rechtsanwalt zugelassen.

Denis Oliver Adler wirkt bei den folgenden Seminaren und Veranstaltungen mit

  1. Planer und Bauleiter im Recht

    Planer und Bauleiter im Recht

    Nächste Durchführungen:

    • in Zürich
    • in Zürich
    • in Zürich
    CHF 890.00 zuzügl. MWST

    Das Verhältnis zwischen Bauherr und Planer/Bauleiter/Architekten stellt das Kernstück eines Bauprojektes dar. Der Erfolg eines Projektes hängt stark von einer guten und reibungslosen Kooperation dieser Parteien ab. Die Praxis zeigt jedoch, dass Diskussionen über Planungsfehler bzw. Baumängel, Kostenüberschreitungen und Terminverzögerungen bald einmal dunkle Wolke aufziehen lassen und der Schritt zur juristischen Auseinandersetzung ein kurzer ist. ...weiterlesen...