Themenschwerpunkte
- Owned, Paid und Earned Massnahmen
- Strategische Grundlagen des Online Marketing
- Content Marketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Performance Marketing (Google Ads, YouTube, Social Media)
- Social Media (organisch)
- Tracking und Optimierung (Messbarkeit des Marketings)
- Implikationen für mich und mein Unternehmen
Nutzen
- Sie lernen die wichtigsten Disziplinen des Online Marketing kennen.
- Sie verstehen, wie die Disziplinen ineinandergreifen und welche Wirkmechansimen entstehen.
- Mit gezielten interaktiven Übungen erarbeiten Sie ein Fundament für den digitalen Aufbau Ihrer Marke.
- Sie identifizieren Ihre Unternehmensstory und erhalten Anregungen, wie Sie diese digitalen übersetzen können.
Teilnehmer
Verwaltungsräte, Geschäftsführer und -inhaber mit besonderer Verantwortung aus allen Unternehmensbereichen.
Arbeitsmethode
Interaktiver Workshop, vorrangige Unternehmensanalyse von Seiten Referentin, Erfahrungsaustausch, Einzel- und Gruppenarbeiten.
Seminarzeiten
1. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 08:30 - 17:00 Uhr
- Details
-
Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 2 TageVeranstalterZfU International Business SchoolInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeGeschäftsführer, VerwaltungsräteOrtVeranstaltungen in Rüschlikon
Hotel Belvoir, Säumerstrasse 37, 8803 Rüschlikon
- Tags
-