Ihr Praxis-Nutzen
- Sie kennen die vier Homeoffice-Typen und sind damit in der Lage Ihre eigene Persönlichkeit in dieser Arbeitsform ideal zum Ausdruck zu bringen.
- Sie erkennen, welche Wichtigkeit Ergonomie, Pausen, Selbstdisziplin für Ihre Arbeit und Gesundheit haben.
- Sie wissen, wie Sie sich klar abgrenzen können und damit eine Trennung zwischen Geschäftlichem und Privatem bestens gelingt.
- Sie sind in der Lage eine motivierte Selbstorganisation im Homeoffice sicherzustellen.
- Sie erlernen den Umgang mit Kollegen, Mitarbeitenden, Vorgesetzten in der virtuellen Zusammenarbeit.
- Sie wissen, wie Sie virtuelle Konflikte passend und zeitnah lösen können.
Inhalte des Home Office-Seminars
- Definition Homeoffice
- Analyse Ihres Homeoffice-Typs
- Die 7 Säulen eines erfolgreichen Homeoffice-Tages: Selbstdisziplin, Selbstorganisation, Motivation, Abgrenzung, Pausenmanagement, Ergonomie, Gesundheit
- Virtuelle Zusammenarbeit mit Kollegen (Kommunikation, Konfliktmanagement)
- Das eigene Homeoffice-Mindset finden
Tipp: Sie haben die Möglichkeit, Ihre konkreten Fragen bis 10 Tage vor Seminarbeginn per Mail zu stellen. So kann sie Ihre Fragen gleich vor Ort behandeln.
Im Seminarpreis ist inbegriffen
Der Seminarpreis versteht sich inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, digitale Seminarunterlagen und Zertifikat.
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypWEKA-Seminar 1 Tag, 09.00 bis 16.30 UhrVeranstalterWEKA Business Media AGInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeAbteilungsleiter, Bank-Fachangestellte, Business Analysten, Controller, Datenschutzbeauftragte, DirektionsassistentInnen, Einkäufer, Eventmanager, Finanzfachangestellte, Finanzleiter, Führungspersonen in der öffentlichen Verwaltung, Geschäftsführer, HR-Manager, Immobilienfachleute, Immobiliensachbearbeiter, Informatiker, Ingenieure, IT-Manager, Juristen, Kundendienst-Mitarbeitende, Liegenschaftenbewirtschafter, Management-AssistentInnen, Marketingleiter, Marketingplaner, Mitarbeitende in Generalunternehmungen, Mitarbeitende in Personalabteilungen, Office Manager, Pensionskassenfachangestellte, Personalleiter, Personen mit Führungsaufgaben, Privatpersonen, Produktmanager, Projektmanager, Prozessmanager, Rentner, Revisoren, Sekretärinnen, Steuerberater, Steuerfachleute, Stiftungsräte, Treasurer, Treuhänder, Treuhandsachbearbeiterinnen, Unternehmensberater, Unternehmer, Verkäufer, Vermieter, Vermögensverwalter, Versicherungsfachangestellte, Verwaltungsräte, Wirtschaftsprüfer - Tags
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