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Erfolgreiche Neukundengewinnung

Erfolgreiche Neukundengewinnung
  • in Zürich
  • in Zürich
Fr. 890.00 zuzügl. MWST

Buchungsstatus: Plätze frei

Kunden gewinnen, binden und pflegen

Ihre Stammkunden sind heute immer besser informiert und werden immer anspruchsvoller. Leider sind sie auch immer weniger treu. Mit ihnen allein können Sie die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens nicht garantieren: Laufend neue Kunden zu gewinnen, wird für Ihre erfolgreiche Vertriebsarbeit daher immer mehr zur Notwendigkeit.

Die Gewinnung neuer Kunden ist aber sehr arbeitsintensiv und nicht immer einfach. Um dabei erfolgreich zu sein, muss der Prozess gezielt angegangen und geplant werden. In diesem Praxis-Seminar lernen Sie, wie Sie bei der Neukundengewinnung vom «Cold call» bis zum Abschluss erfolgreich vorgehen.

Dafür brauchen wir diese Angaben

  • Die Funktion wird in der Regel für die Teilnehmerliste benötigt.
  • Die E-Mail-Adresse dient der Zustellung von Detailprogramm, Anfahrtsplan oder anderen wichtigen administrativen Informationen.

* Pflichtfeld(er)

Fr. 890.00 zuzügl. MWST

Ihr Praxis-Nutzen

  • Sie gehen die Neukundengewinnung systematisch an.
  • Sie konzentrieren sich auf die Tätigkeiten im Bereich der Kundengewinnung, die am meisten Erfolg versprechen.
  • Sie wissen, wie Sie Ihre potenziellen Kunden analysieren und segmentieren können.
  • Sie kennen verschiedene Möglichkeiten der Terminvereinbarung mit potenziellen Kunden.
  • Sie können im persönlichen Kundenkontakt auch mit skeptischen bzw. zurückhaltenden Kunden ein erfolgreiches Verkaufsgespräch führen.
  • Sie lernen, das Interesse des potenziellen Kunden zu wecken und eine Verkaufshandlung in Gang zu setzen.

Inhalte des Seminars

  • Aufbau eines Aktionsplans mit Prioritäten und Zielen
  • Attraktive Möglichkeiten der Adressgewinnung Telefonischer Erstkontakt
  • Mit geschickten Fragen zum Termin
  • Umgang mit Einwänden am Telefon
  • Den Besuch eines potenziellen Kunden vorbereiten
  • Die 5 essentiellen Punkte beim Kundengespräch
  • Den ersten Kontakt durch sein Verhalten positiv beeinflussen
  • Das Interesse eines zurückhaltenden Kunden wecken
  • Besser zuhören und die richtigen Fragen stellen können
  • Attraktive Produktvorstellung und -präsentation
  • Interessenssignale erkennen und richtig agieren
  • Verkaufsabschluss

Tipp: Sie haben die Möglichkeit, Ihre konkreten Fragen vorab per Mail dem Referenten zu stellen. So kann er Ihre Fragen gleich vor Ort behandeln.

Zielgruppe

Vertriebsleiter, Mitarbeitende aus Vertrieb und Kundendienst, Key Account Manager, Inhaber von KMU, selbstständige Unternehmer.

Das ist im Seminarpreis inbegriffen

Der Seminarpreis versteht sich inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, Seminarunterlagen und Zertifikat.

Details

Details

Veranstalter WEKA Business Media AG
Zielgruppe Geschäftsführer, Marketingleiter, Marketingplaner, Unternehmer
Typ WEKA-Seminar 1 Tag, 09.00-16.30 Uhr (Welcome-Kaffee ab 8:30 Uhr)
Ort

Die Veranstaltung «Erfolgreiche Neukundengewinnung» findet in Zürich an folgender Adresse statt:

Zentrum für Weiterbildung

Schaffhauserstrasse 228

8057 Zürich

Tags

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Veranstaltungen zu folgenden Stichworten:

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Referenten
  • René Hübscher
    René Hübscher
    René Hübscher ist seit über 20 Jahren als erfolgreicher Executive Coach und Trainer für Personal- und Karriereentwicklung, Kommunikation und Konfliktbewältigung tätig. Sein Praxiswissen ergänzt er mit einem Abschluss als eidg. dipl. Betriebswirtschafter sowie fundierten Trainer- und Coachingausbildungen. Sein umfassendes und praktisches Know-how bringt er aus seinen früheren Tätigkeiten als Verkaufs- und Marketingleiter sowie als Geschäftsleiter in all seinen Seminaren mit ein.
Seminarbewertung

Seminarbewertungen

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Seminarbewertung von Senn Martin  (Veröffentlicht am 06.05.2017)
Gesamteindruck
Qualität der Referate
Qualität der Seminarunterlagen
Qualität der Seminarlokalität
Ausgezeichneter Aufbau, viel praktische Inputs bekommen, Referent ging auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein.

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