Hendrik Kupitz

Hendrik Kupitz

Master of Information Systems Engineering, Trainer
Camunda

Hendrik Kupitz unterstützt Kunden als Trainer bei Camunda bei ihren ersten Schritten mit BPMN und DMN sowie bei der technischen Automatisierung von Prozessen auf Basis der Camunda Platform. Durch seine Erfahrung sowohl bei der Planung und Implementierung von Softwarelösungen für verschiedene Branchen als auch in der universitären Lehre ist er Vermittler zwischen Business & IT. Trainingsteilnehmende nachhaltig zu motivieren und für eine saubere, konsistente Modellierung zu begeistern, ist ihm dabei ein besonderes Anliegen

Hendrik Kupitz hat einen Master in Information Systems Engineering mit Fokus auf IT-Management & -Betrieb. Er ist deutscher Muttersprachler und spricht verhandlungssicheres Englisch.

Hendrik Kupitz wirkt bei den folgenden Seminaren und Veranstaltungen mit

1 Veranstaltungen

Praxiskurs BPMN 2.0 (3 Tage)

Nächste Termine:
  • Ab in Glattbrugg
  • Ab online event
CHF 2'100.00 inkl. MWST

Business Process Model and Notation ist der globale Standard für die Prozessmodellierung und bringt Business und IT zusammen. Das methodische BPMN-Framework hilft Ihnen insbesondere beim Business-IT-Alignment und ist ein praktischer Leitfaden für die tägliche Projektarbeit. Die Schulung bildet außerdem eine sehr gute Grundlage für eine OCEB-Zertifizierung. (OMG Certified Expert in BPM).

1 Veranstaltungen