Themenschwerpunkte
- Was bringt es dem Kunden – Ausrichtung auf den Kundennutzen
- Die Terminquote als Schlüssel zum Erfolg und wie Sie diese steigern
- Kundenwünsche erkennen und erzeugen – der Kern des Gesprächs
- Das Ziel vor Augen – der Weg in den Abschluss
- Widerstand erwünscht – wie Sie gerade mit Einwänden noch besser verkaufen
Nutzen
- Sie schaffen ein Bewusstsein für den klaren Kundennutzen Ihrer Produkte und Dienstleistungen, was es Ihnen ermöglicht, ein starkes Mindset aufzubauen und die Nutzen Ihrer Lösungen so zu formulieren, dass Kunden diese erkennen.
- Durch Anwendung der Verkaufskybernetik füllt sich Ihr Terminkalender und der Druck im Verkaufsalltag lässt automatisch nach.
- Ihre Kunden verkaufen sich Ihr Angebot mehr und mehr selbst, da Ihre Gespräche vertrauensschaffend und zielgerichtet aufgebaut sind.
- Durch zielstrebiges klares Vorgehen werden Leerlaufzeiten immer weniger und Verkaufsziele werden schneller erreicht oder überschritten. Dies gibt Ihnen mehr Zeit und Energie für andere Dinge.
- Sie sehen Einwänden im Verkauf gelassen entgegen, da Sie gewappnet sind und diese positiv überwinden können. Somit erreichen Sie mehr Abschlüsse und mehr Umsatz.
Teilnehmer
Das Seminar richtet sich branchenübergreifend an Verkäufer, Berater und andere Personen mit Kundenkontakt.
Um ein intensives Arbeiten zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Arbeitsmethode
Ein interaktiver Mix aus Praxisübungen, Simulation, Selbstreflexion, Einzel- und Gruppenarbeiten, Fallbearbeitungen und der Erfahrungsaustausch ermöglichen Ihnen, eine wirkungsvolle und nachhaltige Umsetzung in die Praxis. Der Aufbau klarer Techniken für den Verkauf resultiert in eigens erarbeiteten Ansätzen und Leitfäden für die eigene Praxis bis hin zum Verkaufshandbuch.
Seminarzeiten
1. Tag: 09:00 - 17:30 Uhr
2. Tag: 08:30 - 17:00 Uhr
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 2 TageVeranstalterZfU International Business SchoolInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeGeschäftsführer, Kundendienst-Mitarbeitende, Unternehmer, VerkäuferOrtVeranstaltungen in Rüschlikon
Hotel Belvoir, Säumerstrasse 37, 8803 Rüschlikon
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