Themenschwerpunkte
- Grundlagen von Social Selling und Künstlicher Intelligenz
- Anwendungsbereiche von KI im Social Selling
- KI-gestützte Profiloptimierung und Netzwerkaufbau bei LinkedIn
- Content-Strategie mit KI steuern
- KI-unterstützte Performance-Analyse und Optimierung
- Fortgeschrittene KI-Tools für Social Selling
- Ethische Aspekte und Best Practices
Nutzen
- Sie können KI-Technologien strategisch im Social Selling auf LinkedIn integrieren.
- Sie steigern signifikant und dauerhaft Ihren B2B-Vertriebserfolg.
- Sie sichern sich einen Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz.
- Sie optimieren mithilfe der KI Ihr LinkedIn-Profil und bauen Ihr Netzwerk aus.
- Sie planen und optimieren Ihre Content-Strategie.
Zielgruppe
- Mitglieder der Geschäftsführung
- Führungskräfte aller Branchen und Bereiche
- Leitende Angestellte
- Vertriebsleiter/-innen
- Verkaufsleiter/-innen
- Marketingleiter/-innen
- Produktmanager/-innen
- Key Account Manager/-innen
- Aussendienstmitarbeiter/-innen
Arbeitsmethode
Praxisorientiertes Online-Seminar mit Workshop-Charakter und konkreten, sofort umsetzbaren Tipps. Informative Kurzvorträge, konkrete Fallbeispiele und -analysen sowie aktiver Erfahrungsaustausch.
Seminarzeiten
1. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
Dieses Online-Seminar wird mit unserer Schwesterfirma, dem Forum für Führungskräfte aus Wiesbaden DE, durchgeführt.
- Details
-
Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypWebinar 2 TageVeranstalterZfU International Business SchoolInbegriffenDigitale DokumentationZielgruppeGeschäftsführer, Marketingfachleute, Produktmanager, Verkäufer - Tags
-