Lutz Urban

Lutz Urban

Lutz Urban betreut Menschen und Organisationen bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials. Er coacht mehrfache Weltmeister und Shaolin-Mönche. U. a. bildet er staatlich zertifizierte Mentaltrainer aus und ist freiberuflicher Dozent an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

In seinen Seminaren verbindet Lutz Urban wissenschaftsorientiertes, evolutionistisches Denken mit den Erfahrungen Jahrtausende alter Kulturen. Dabei nutzt er sein psychologisches Wissen ebenso wie seine Erfahrungen in östlichen Meditations- & Körpertechniken. Die Arbeit von Lutz Urban wird offiziell empfohlen durch Prof. Dr. Mihaly Csikszentmihalyi, dem Begründer der FLOW-Wissenschaft.

Lutz Urban wirkt bei den folgenden Seminaren und Veranstaltungen mit

1 Veranstaltungen

Das Flow-Prinzip: Mit Energie zur Höchstleistung

Nächste Termine:
  • Ab in Thalwil
  • Ab in Rüschlikon
  • Ab in Rüschlikon
CHF 2'980.00

Wirkliche Spitzenleistungen entstehen im FLOW, dem Zustand höchster Leistungsfähigkeit. Spitzensportler, Shaolin-Mönche und Topmanager nutzen das Prinzip der Leichtigkeit und erzielen damit erstaunliche Resultate.

Die Wissenschaft beweist: Menschen im FLOW verfügen über ein Höchstmass an Energie, erreichen ihre Ziele mit spielerischer Leichtigkeit und bleiben auch in Drucksituationen souverän und leistungsfähig.

1 Veranstaltungen