Ihr Praxis-Nutzen
- Sie erhalten ein solides Verständnis der marketingorientierten Customer Journey von der Konzeption bis zur Umsetzung.
- Sie können Werkzeugen für die Planung von Marketing Automation Stacks anwenden.
- Sie wissen, wie Sie grössere Projekten planen und leiten.
- Sie kennen die Definition und Implementierung eines KPI Frameworks.
- Sie lernen die Best-in-Class-Software-Werkzeuge kennen.
Inhalte des Seminars
- Einführung in das Thema Marketing Automation und Abgrenzung der wichtigsten Themenfelder
- Marktübersicht, Lieferanten & Technologien
- Methodisches Vorgehen für die Strukturierung von Marketing Automation Projekten
- Deep Dives und Spezialthemen aus dem Bereich Marketing Automation
- Konkrete Anwendungen von Marketing Automation
Zielgruppe
Marketing-Entscheider/innen wie Marketingleiter/innen, Marketing Manager/innen, Online Marketing Manager/innen, Chief Marketing Officer, welche im Bereich Marketing Automation einen Überblick erhalten möchten.
- Details
-
Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 1 TagVeranstalterHWZ Hochschule für Wirtschaft ZürichInbegriffenDokumentationZielgruppeMarketingleiter, MarketingplanerOrtVeranstaltungen in Zürich
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich
- Tags
-