Ihr Praxis-Nutzen beim Besuch dieses Office-Seminars
- Sie vertiefen Ihre Office-Kenntnisse und können so auch komplexere Aufgaben übernehmen.
- Sie optimieren Ihre Arbeitsweise und arbeiten speditiver.
- Sie nutzen Word-Vorlagen und Schnellbausteine und nutzen diese gemeinsam mit den Kollegen.
- Sie lernen Schritt für Schritt, wie Sie eine überzeugende Präsentation mit PowerPoint erstellen.
Inhalte des Office-Seminars
Word
- Durchführung von grundlegenden Formatierungen (Text, Tabelle etc.)
- Erstellen von Vorlagen für das Unternehmen, formale Gestaltungsgrundsätze für Briefe
- Einfügen und Bearbeiten von Kopf-und Fusszeilen, Formatieren von Seitenrändern/ Ausrichtung etc.
- Standardisierung durch Schnellbausteine (für Texte, aber auch für Tabellen, Kopf/-Fusszeilen, Deckblätter, Grafiken etc.)
- Zusammenarbeitsfunktionen mit dem Vorgesetzen oder dem Team
Powerpoint
- Schnelles Zusammenstellen der Inhalte anhand der Gliederungsansicht
- Richtiges Arbeiten mit Platzhaltern
- Arbeiten mit Folienlayouts
- Bearbeiten von Tabellen, Bildern, Formen
- Vorbereitung einer Präsentation für das Publikum (Folienübergänge und Animationen)
Im Seminarpreis für dieses Office-Seminar ist inbegriffen
Der Seminarpreis versteht sich inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, Seminarunterlagen und Zertifikat.
Zielgruppe
Direktionssekretäre/innen, kaufmännische Sachbearbeiter/innen, Office Manager, Assistenz.
Wichtiger Hinweis
Allen Teilnehmenden steht eine eigene PC-Station mit dem installierten Programm MS-Office 2010 zur Verfügung.
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypWEKA-Seminar 1 Tag, 09.00 bis 16.30 UhrVeranstalterWEKA Business Media AGInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeDirektionsassistentInnen, Management-AssistentInnen, Office Manager, SekretärinnenOrtVeranstaltungen in Zürich
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich
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