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Seminar Sekretariat | Office Management

Seminar Sekretariat | Office Management

Hier finden Sie Seminare sowie weitere Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote in den Bereichen Sekretariat und Office Management

4 Veranstaltungen

Online-Kommunikationstraining für Office Manager/innen (Online-Webinar)

Nächste Termine:
  • Ab online event
Veranstalter: WEKA Business Media AG
CHF 490.00 zuzügl. MWST

Professionelle Kommunikation ist in der heutigen Arbeitswelt eine wichtige Kompetenz, besonders im Office Management. Veränderungen und Entscheide der Geschäftsleitung müssen intern und extern weitergetragen werden und mit Unsicherheiten der Belegschaft gilt es professionell umzugehen.

In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen der professionellen Kommunikation kennen. Sie erfahren, warum Ihre innere Haltung und Ihr Auftritt essenziell für die Wahrnehmung der Drehscheibenfunktion sind und wie die neuen technologischen Möglichkeiten die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Vorgesetzten verändern.

Erfolgreich als HR-Assistent/in – Basic (Online-Webinar)

Nächste Termine:
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Veranstalter: WEKA Business Media AG
CHF 490.00 zuzügl. MWST

Sind Sie für alle administrativen Aufgaben rund um die Personalgewinnung und die Eintrittsformalitäten zuständig? Und wollen Sie dabei einen modernen und professionellen Standard erreichen? In diesem modularen Webinar nehmen wir die Personalaufgaben von der Personalgewinnung bis zum Eintritt unter die Lupe. Sie erfahren, was es für eine professionelle Personaladministration braucht und wie Sie diese modern und auf einem hohen Niveau erledigen. So werden Sie zu einer wertvollen Ansprechperson – für Bewerbende, Mitarbeitende und Linienvorgesetzte.

Moderne Organisation für Office Manager/innen (Online-Webinar)

Nächste Termine:
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Veranstalter: WEKA Business Media AG
CHF 490.00 zuzügl. MWST

Die neue Arbeitswelt bringt nicht nur Herausforderungen für Führungskräfte mit sich, sie wirkt sich auch auf die Arbeit im Office Management aus. In diesem Webinar werden Ihnen diese Auswirkungen aufgezeigt und Tipps und Tricks an die Hand gegeben, mit denen Sie wertvolle Zeit sparen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sie lernen, wie Sie alltägliche Routineabläufe optimieren können und erhöhen die Effizienz in Ihrem Arbeitsalltag. Damit erleichtern Sie nicht nur Ihren Alltag, sondern haben das nötige Rüstzeug, um bei Vorgesetzten und im Team zu punkten.

Erfolgreich als HR-Assistent/in – Advanced (Online-Webinar)

Nächste Termine:
  • Ab online event
Veranstalter: WEKA Business Media AG
CHF 490.00 zuzügl. MWST

In diesem modularen Webinar dreht sich alles um Personaldossiers, Zwischen- und Schlusszeugnisse und die Austrittsadministration. Sie erweitern Ihre Kompetenzen auf diesen Gebieten und verknüpfen sie direkt mit Ihrer HR-Praxis. So gelingt Ihnen eine professionelle HR-Administration während der Anstellung und beim Austritt.

4 Veranstaltungen