Erfolgreiches Networking mit LinkedIn

Erfolgreiches Networking mit LinkedIn

CHF 890.00 zuzügl. MWST

Ob als Unternehmen oder Privatperson – ein LinkedIn-Profil gehört heute zum guten Ton. Doch mit der Erstellung eines Profils ist es nicht getan, auf den Aufbau eines digitalen Netzwerkes kommt es an. Das ist jedoch nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint, und erfordert eine strategische Herangehensweise.

Digitales Networking & Personal Branding auf LinkedIn pflegen

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des erfolgreichen Networkings auf LinkedIn kennen. Sie erfahren, wie Sie mithilfe der 5 Säulen des Personal Brandings (Profile, Networking, Content, Community, Continuity) ein digitales Netzwerk aufbauen und pflegen.

Ihr Praxis-Nutzen

  • Sie lernen die Grundlagen des digitalen Networkings kennen und anwenden.
  • Dank eines Profilchecks erfahren Sie, worauf es bei einem professionellen LinkedIn-Profil ankommt.
  • Sie wissen, wie Sie ein digitales Beziehungsnetzwerk oder eine Community aufbauen, managen und pflegen.
  • Sie kennen Massnahmen, um strategisch relevante Reichweite zu erzielen.
  • Sie erlangen Sicherheit im Umgang mit der grössten Social Media Business-Plattform.

Inhalte des Seminars

  • Theoretische Grundlagen
    • Digital Networking & Personal Branding
    • Strategisches Community Management
    • Strategisch relevante Reichweite
  • Teilnehmerentwicklung:
    • Individuelle Entwicklung der 5 Säulen des Personal Brandings:
    • Profilcheck
    • Networking
    • Content
    • Community
    • Continuity
  • Umfassende Entwicklung des eigenen Auftrittes und der eigenen Strategie

Zielgruppe

Marketing- und Verkaufsleiter/innen, Online-Marketing-Manager/innen, PR- und Kommunikationsverantwortliche sowie Fach- und Führungskräfte, die ein Netzwerk auf LinkedIn aufbauen wollen.

Wichtiger Hinweis

Ein eigener LinkedIn-Account wird benötigt.

Weiterbildungsplattform myEvents

Über myEvents gelangen Sie zu Ihren digitalen Seminarunterlagen, wertvollen Zusatzinformationen und Arbeitshilfen für den Praxistransfer. Über Ihr persönliches Login können Sie uneingeschränkt auf sämtliche Unterlagen und Tools aller von Ihnen besuchten WEKA-Weiterbildungen zugreifen. Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Zugriff auf myEvents finden Sie hier.

Details

Details

Bestätigung/Zertifikat
Teilnahmebestätigung
Typ
Seminar 1 Tag
Veranstalter
WEKA Business Media AG
Inbegriffen
Digitale Dokumentation, Mittagessen, Pausenverpflegung
Zielgruppe
Einkäufer, Finanz- und Vorsorgeberater, Finanzleiter, Führungspersonen in der öffentlichen Verwaltung, Geschäftsführer, HR-Manager, Juristen, Marketingfachleute, Personalleiter, Personen mit Führungsaufgaben, Projektleiter, Treuhänder, Unternehmensberater, Unternehmer, Verkäufer
Ort

Veranstaltungen in Zürich

Zentrum für Weiterbildung, Schaffhauserstrasse 228, 8057 Zürich

Tags