RSS abonnieren

Marketing

Marketing

Hier finden Sie aktuelle Marketing-Seminare, Verkaufs-Seminare sowie Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote zum Online-Marketing und Online-Verkauf.

3 Veranstaltungen

Verhandeln – hart aber fair

Nächste Termine:
  • in Zürich
  • in Zürich
Veranstalter: WEKA Business Media AG
CHF 890.00 zuzügl. MWST

Verhandlungen zu führen verunsichert viele, da ihnen die Werkzeuge und das Know-how dazu fehlen. In diesem Seminar erarbeiten Sie Grundlagen dafür, dass es Ihnen in Ihrem Alltag leichter fällt zu verhandeln.

Mit einem theoretischen Fundament üben Sie persönliche Herausforderungen in Verhandlungssituationen und lernen, worauf Sie achten sollten, um gut vorbereitet und sicher eine Verhandlung zu führen. Persönliche Herausforderungen und Knackpunkte werden in Praxissituationen besprochen. Mit diesen neuen Perspektiven und Fähigkeiten werden Sie garantiert selbstsicherer in die nächste Verhandlung einsteigen.

Künstliche Intelligenz im Marketing

Nächste Termine:
  • in Zürich
  • in Zürich
Veranstalter: WEKA Business Media AG
CHF 890.00 zuzügl. MWST

Künstliche Intelligenz ist heute bereits allgegenwärtig und wird unsere Arbeitsweise nachhaltig verändern. Der Bereich Marketing ist davon besonders stark betroffen.

Erfolgreiches Marketing im KI-Zeitalter

In diesem Praxis-Seminar erfahren Sie, wie KI die Marketinglandschaft revolutioniert und wie Daten Ihr Marketing transformieren können. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über den Einsatz von KI im Marketing und diskutieren realistische Anwendungsfälle mit dem Experten. Sie lernen, wie Sie KI-getriebene Marketingstrategien erstellen, intelligente Kampagnen implementieren und das Verbraucherverhalten analysieren. So steuern Sie Ihr Marketing souverän in das KI-Zeitalter.

Crashkurs Social Media Marketing

Nächste Termine:
  • in Zürich
  • in Zürich
Veranstalter: WEKA Business Media AG
CHF 890.00 zuzügl. MWST

Social Media ist heute gerade für kleinere und mittlere Unternehmen ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Neben einer guten konzeptionellen Grundlage ist es wichtig, sich mit den Neuerungen und Trends zu beschäftigen, deren Auswirkungen korrekt einzuschätzen – und das Ganze mit beschränkten Ressourcen erfoglreich umzusetzen.

Innovative Social-Media-Auftritte effizient realisieren

In diesem Crashkurs lernen Sie, wie Ihr Unternehmen auch mit beschränkten Ressourcen einen wirkungsvollen Social-Media-Auftritt plant und pflegt. Neben einfachen konzeptionellen Grundlagen lernen Sie die Neuerungen und Trends hinsichtlich der Social-Media-Plattformen, den Inhalten und Formaten kennen. So können Sie die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen und die vorhandenen Ressourcen zielgenau einsetzen.

3 Veranstaltungen