Themenschwerpunkte
- LinkedIn als Vertriebsplattform nutzen
- Vertriebspotenziale von LinkedIn kennen und erschliessen
- Setting Social Selling - von Profiloptimierung bis Zielsetzung
- Nachhaltiges Generieren von Leads
- Marketing & KPIs – Ziele definieren und messen
- Next steps - praktische Umsetzung der LinkedIn Strategie
Nutzen
- Sie erfahren, wie Sie das Potenzial von LinkedIn für Ihren Erfolg im Vertrieb und Marketing nutzen.
- Sie legen die Basis für Ihre individuelle B2B-Digital-Strategie auf LinkedIn.
- Sie lernen, wie Sie nachhaltig Ihren Vertriebserfolg durch LinkedIn steigern können.
- Sie wissen, wie Sie diesen Erfolg durch Zielsetzungen und KPIs steuern und messen können.
- Sie erhalten konkrete Beispiele, Arbeitshilfen und Tipps aus der Praxis.
Zielgruppe
- Führungskräfte aller Branchen und Bereiche
- Vertriebsleiter/-innen
- Verkaufsleiter/-innen
- Niederlassungsleiter/-innen
- Führungsnachwuchs im Vertrieb
- Führungskräfte und Mitarbeitende im Marketing
- Produktmanager/-innen
Arbeitsmethode
Praxisorientiertes Online-Seminar mit Workshop-Charakter und konkreten, sofort umsetzbaren Tipps. Informative Kurzvorträge, konkrete Fallbeispiele und -analysen sowie aktiver Erfahrungsaustausch.
Seminarzeiten
1. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
Dieses Online-Seminar wird mit unserer Schwesterfirma, dem Forum für Führungskräfte aus Wiesbaden DE, durchgeführt.
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypWebinar 2 TageVeranstalterZfU International Business SchoolInbegriffenDigitale DokumentationZielgruppeGeschäftsführer, Marketingfachleute, Produktmanager, Unternehmer, Verkäufer - Tags
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