Ihr Praxis-Nutzen
- Sie lernen die Grundlagen des Social Sellings kennen und erfolgreich anwenden.
- Dank eines Profilchecks erfahren Sie, worauf es bei einem professionellen LinkedIn-Profil (Unternehmensseiten und Privatpersonen) ankommt.
- Sie wissen, wie Sie ein digitales Beziehungsnetzwerk oder eine Community aufbauen, managen und pflegen.
- Sie lernen Massnahmen kennen, um beim Social Selling Erfolge zu erzielen.
- Sie erlangen Sicherheit im Umgang mit der grössten Social Media Business-Plattform.
Inhalte des Seminars
Theoretische Grundlagen- Social Selling, Digital Networking & Personal Branding
- Strategisches Community Management
- Strategisch relevante Elemente des Social Sellings
- Profilcheck
- Networking
- Content
- Community
- Continuity
Zielgruppe
Marketing- und Verkaufsleiter/innen, Online-Marketing-Manager/innen, PR- und Kommunikationsverantwortliche sowie Fach- und Führungskräfte, die das Thema Social Selling im eigenen Unternehmen umsetzen möchten.
Wichtiger Hinweis
Ein eigener LinkedIn-Account wird benötigt.
Seminarzeiten
09:00 - 16:30 Uhr
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 1 TagVeranstalterWEKA Business Media AGInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeMarketingfachleuteOrtVeranstaltungen in Zürich
Zentrum für Weiterbildung, Schaffhauserstrasse 228, 8057 Zürich
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