Stefan Homeister

Stefan Homeister

Stefan Homeister verfügt über 25 Jahre Führungserfahrung in mehreren internationalen Unternehmen. Sein Erfahrungsschwerunkt liegt in strategischen und operativen Rollen in Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung. Er leitete als General Manager 3 Länderorganisationen des grössten Konsumgüterherstellers der Welt, war Chief Marketing Officer für T-Mobile und Vorstand Europa für die zweitgrösste Bierfirma der Welt. Stefan hat sowohl kleine als auch grosse Organisationen geführt und trug zuletzt die Verantwortung für 12.000 Mitarbeitern. Zu seinem Erfahrungsschatz gehören blue-chip Firmen, KMU’s aus der Schweiz und Deutschland aus Japan und Schweden u.a. aus Industrie, Dienstleistung und Finanzen. Er ist ein erfahrener Manager, der im Rahmen seiner selbständigen Tätigkeit Firmen und Führungskräften zu noch mehr Erfolg verhilft durch konsistent gutes Führen. Sein Credo lautet: «Gutes Führen muss man und kann man lernen».

Stefan Homeister wirkt bei den folgenden Seminaren und Veranstaltungen mit

1 Veranstaltungen

Motivation auch in Krisenzeiten

Nächste Termine:
  • online event
CHF 990.00

Mitarbeitende kann man nicht motivieren, aber kann ein motivierendes Umfeld schaffen.

1 Veranstaltungen