Urs Saladin

Urs Saladin

Urs Saladin ist als Mandatsleiter, Trainer und Coach für die Weiterentwicklung aktiv. Seine Kernkompetenzen liegen auf den Gebieten Leadershipentwicklung, Training kommunikativer Fertigkeiten und Methodiken sowie individuelle Weiterentwicklung von Führungskräften. Er hat einen betriebswirtschaftlichen und organisationspsychologischen Hintergrund.

Als Mastertrainer und Coach begeistert er seine Kunden mit spannenden und wirkungsvollen Impulsen. Er verbindet seine Erfahrungen aus der klassischen Unternehmensberatung, als Führungskraft und aus dem Verkauf mit den zwischenmenschlichen Aspekten der Digitalisierung.

Urs Saladin wirkt bei den folgenden Seminaren und Veranstaltungen mit

1 Veranstaltungen

Reklamationsmanagement

Nächste Termine:
  • in Thalwil
  • in Feusisberg
  • in Feusisberg
CHF 1'490.00

Reklamationen bieten die Chance, aus einem unzufriedenen einen zufriedenen Kunden zu machen. Ein professioneller und souveräner Umgang mit Beschwerden liefert dafür die Grundlage. Dass gekonnt gelöste Kundenprobleme – also auch Reklamationen – zu einer erhöhten Loyalität der Kunden und so zu zufriedenen und langjährigen Kundenbeziehungen führen, ist längst erwiesen. Erleben unzufriedene Kunden einen schlechten Service, dann steigt nicht nur die Wahrscheinlichkeit für schlechte Bewertungen im Netz und Mundpropaganda, es droht sogar der Verlust von Kunden.

Im Seminar «Reklamations-Management» entwickeln die Teilnehmenden die Phasen der professionellen Reklamationsbehandlung und erarbeiten gemeinsam eine bedarfsgerechte Nutzenargumentation.

1 Veranstaltungen