Carol Simona Rothenfluh
Carol Simona Rothenfluh ist Partnerin bei SwissLegal und spezialisiert auf Immobilienrecht. Sie berät Bauherren, Unternehmer, Immobilienentwickler und Bewirtschafter insbesondere in miet-, kaufrechts- und werkvertraglichen Fragen. Zudem publiziert sie regelmässig zu immobilienrechtlichen Themen.
Carol Simona Rothenfluh wirkt bei den folgenden Seminaren und Veranstaltungen mit
Zertifikatslehrgang Immobilienbewirtschaftungs-Experte/in WEKA/SIB (Modul-Lehrgang 5 Tage)
Nächste Termine:
- Ab in Zürich
- in Zürich
- in Zürich
Die effiziente Bewirtschaftung von Immobilien erfordert ein vielfältiges Fachwissen in den verschiedensten Bereichen. Neben der Bestimmung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten ist ein fundiertes Praxiswissen zum Schweizer Mietrecht und dem korrekten Umgang mit der Gründung, Bewirtschaftung und Sanierung von Stockwerkeigentum gefragt. Der neue Lehrgang Immobilienbewirtschaftungs-Experte/in vermittelt Ihnen das notwendige Know-how für alle relevanten Aufgaben in der Bewirtschaftung von Immobilien. Den 5-tägigen Lehrgang schliessen Sie mit einem Zertifikat WEKA/SIB ab.
Mietrecht für Immobilienprofis
Nächste Termine:
- in Zürich
- in Zürich
- in Zürich
Das Verwalten und Bewirtschaften von Mietliegenschaften setzt heutzutage vertiefte Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen voraus. Vom Abschluss eines Mietvertrages bis zu dessen Beendigung stellen sich immer wieder rechtliche Fragen, die sich auf die Strategie, die ein Eigentümer mit seiner Liegenschaft mittel- bis langfristig verfolgt, auswirken bzw. diese mitbestimmen.
Weitere Produkte konnten nicht geladen werden. Bitte nutzen Sie die Seitenlinks unten.