Marketingleiter
Seminare für Marketingleiter - Weiterbildung Marketing
In unserem Angebot finden Sie diverse Seminare für Marketingleiter, die Ihnen helfen, erfolgreiches Marketing zu betreiben und Ihr Marketing-Know-how dank Weiterbildung in Gebieten gezielt zu erweitern
Trust Leadership – Leadership Forum
Nächste Termine:
- online event
Revolutionäre und zukunftsweisende Techniken haben die Arbeitswelt im Meistern der 2020er Krise unterstützt und geholfen, Prozesse, Teams und Strukturen nachhaltig zu verändern. Heute können wir sagen: die Krise hat die Arbeitswelt verändert! Es gibt kein Zurück mehr. Die vorherrschende Unsicherheit hat die Menschheit im wirtschaftlichem sowie im politischem Sinne gesellschaftskritisch umgewälzt. Unsere vertrauten Lebensmodelle wurden bahnbrechend verändert und die Generationen-Kluft akzentuiert.
Was bedeuten diese, und mit Sicherheit noch kommende, Veränderungen für Führungskräfte?
Klassische Führungsaufgaben werden abgelöst und durch neue ersetzt. Echtes Vertrauen wird zum zentralen Faktor. Wir suchen einen starken Halt in dieser unsicheren Zeit, einen Anker, der uns die essenzielle Sicherheit bietet. Als Führungskraft sind Sie Dreh- und Angelpunkt für die Kommunikation rund um diese Veränderungen. Sie sind Vorbild, Anker und Leuchtturm an denen sich Ihre Mitarbeitenden orientieren. Auch Sie brauchen die klare Zukunftsperspektive, was auf Sie zukommt und was von Ihnen erwartet wird, um wirkungsvoller in anspruchsvollen Zeiten führen zu können.
Der erfolgreiche digitale Auftritt
Nächste Termine:
- online event
Wie Sie online überzeugend auftreten und kommunizieren
Was bedeutet Kommunizieren und Zusammenarbeiten im digitalen Zeitalter für Unternehmen und Mitarbeitende? Dieses Live Webinar zeigt Ihnen an konkreten Praxisbeispielen auf, wie Sie digitale Kommunikationsplattformen wie Zoom optimal nutzen. Sie erfahren, worauf es bei der Online-Kommunikation zu achten gilt und optimieren Ihren persönlichen digitalen Auftritt.
Seminare für Marketingleiter – erweitern Sie Ihren Horizont und generieren Sie neue Marketing-Ideen
Ob Sie in Ihrer Tätigkeit als Marketingleiter erfolgreich sind...darüber entscheidet nicht nur Ihr fachliches Wissen. Inputs aus der Praxis helfen stets, neue, innovative Ideen für Ihr erfolgreiches Marketing zu generieren.