seminar-portal.ch – Seminare, Kurse, Weiterbildung – vergleichen und direkt buchen!

Stefan Tönz

lic. iur., Rechtsanwalt bei Borghi Adler Tönz AG, Zürich

Stefan Tönz

Nach Abschluss seiner juristischen Studien in Zürich (lic. iur. 2005 “magna cum laude“ / Zulassung als Rechtsanwalt 2008) und anschliessender Gerichtstätigkeit war Stefan Tönz mehrere Jahre in der Rechtsabteilung eines grossen Schweizer Bankenkonzerns tätig (Mitglied des Senior Managements), wo er in verschiedenen Abteilungen vornehmlich im Arbeitsrecht, Bankenrecht und Gesellschaftsrecht tätig war. Anfang 2013 wechselte Stefan Tönz in die Advokatur, wo er sich während zwei Jahren fundierte Kenntnisse im Baurecht, Mietrecht und Immobilienrecht erwerben konnte (sowohl beratend als auch prozessierend).

Stefan Tönz wirkt bei den folgenden Seminaren und Veranstaltungen mit

  1. Planer und Bauleiter im Recht

    Planer und Bauleiter im Recht

    Nächste Durchführungen:

    • in Zürich
    • in Zürich
    • in Zürich
    CHF 890.00 zuzügl. MWST

    Das Verhältnis zwischen Bauherr und Planer/Bauleiter/Architekten stellt das Kernstück eines Bauprojektes dar. Der Erfolg eines Projektes hängt stark von einer guten und reibungslosen Kooperation dieser Parteien ab. Die Praxis zeigt jedoch, dass Diskussionen über Planungsfehler bzw. Baumängel, Kostenüberschreitungen und Terminverzögerungen bald einmal dunkle Wolke aufziehen lassen und der Schritt zur juristischen Auseinandersetzung ein kurzer ist. ...weiterlesen...