Aktualitäten für Arbeitgeber zum Jahreswechsel

Aktualitäten für Arbeitgeber zum Jahreswechsel

CHF 180.00 inkl. MWST

Erfahren Sie an diesem kurzen Webinar alles Wesentliche, das Sie als Arbeitgeber im Hinblick auf das neue Jahr wissen müssen. Änderungen in den Bereichen Sozialversicherungen, Home Office und Compliance, Lohnausweis, Quellensteuern.

Programm

An diesem kurzen Update werden wichtige Aspekte aus verschiedenen Rechtsgebieten wie Sozialversicherungen, Steuern/Lohnausweis, Quellensteuern oder Arbeitsrecht beleuchtet. Dabei werden nebst einem Rückblick 23 die Neuerungen auf den 1.1.2024 und später vorgestellt.

Behandelt werden unter anderem aktuelle Themen wie:

  • AHV 21 – Umstellungsbedarf in der Payroll, wichtige Aspekte für das HR
  • Übersicht über die Bestimmungen im Bereich Telearbeit und Informationsbedarf in den Unternehmen
  • Notwendige Dokumente und Informationen für die Mitarbeitenden
  • Grenzgängerabkommen Italien ab 1.1.2024 mit Umstellung in der Payroll
  • etc.

Zielpublikum

Das Seminar richtet sich an HR- und Payroll-Fachleute und Treuhänder/Outsourcer sowie weitere Interessierte, die sich mit dieser Materie befassen müssen. Ich freue m

Details

Details

Typ
Webinar
Veranstalter
Zulauf Consulting & Trading GmbH
Inbegriffen
Digitale Dokumentation
Zielgruppe
Finanzfachangestellte, Finanzleiter, Mitarbeitende in Personalabteilungen, Personalleiter, Treuhänder, Treuhandsachbearbeiterinnen
Anerkennung
Treuhand|Suisse (2h), Treuhand-Kammer (2h)
Tags