Ihr Praxis-Nutzen
- Sie sind in der Lage, Basis und Potenziale Ihrer digitalen Marketingstrategie zu beurteilen.
- Sie erhalten einen aktuellen Überblick über die digitalen Möglichkeiten der Mediaplanung.
- Sie kennen die Nutzen und Möglichkeiten der programmatischen Mediaplanung (inkl. TV und Video-Formate).
Inhalte des Seminars
- Digitale Marketingstrategie anhand des See-Think-Do-Care Frameworks
- Digitale Trends und Innovationen im Marketing Kontext
- Fokus Suchmaschinen-Marketing, Best Practises und Fallstudien
- Strategisch fundierte Entscheidungen über Ressourcen und Budgets
- Digitale Mediaplanung – ein Überblick
- Programmatic media buying – demistified
- Key-Elemente der Qualität: Brand Safety, AdFraud, Viewability
Zielgruppe
Marketing-, Media- und Kommunikationsfachleute sowie Geschäftsleitungsmitglieder und Kader aus Unternehmen, die sich direkt oder indirekt mit Marketing-Kommunikation befassen.
- Details
-
Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 1 TagVeranstalterHWZ Hochschule für Wirtschaft ZürichInbegriffenDokumentationZielgruppeGeschäftsführer, Marketingfachleute, Produktmanager, Unternehmensberater, UnternehmerOrtVeranstaltungen in Zürich
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich
- Tags
-
- Auch interessant für Sie
-