Themenschwerpunkte
- Anwendungsfelder Künstlicher Intelligenz im Kundenservice
- Automatisierung im Kundenservice – Chatbots, E-Mails und Spracherkennung
- Personalisierter Kundenservice durch Empfehlungssysteme und optimierte Nutzung von Kundendaten
- Kundeninteraktion und Feedbacks: Analyse und Optimierung
- KI-Integration in bestehende Kundenservice-Prozesse
Nutzen
- Sie erfahren, welche Potenziale KI im Kundenservice hat.
- Sie lernen, Anwendungsfelder der KI zu identifizieren.
- Sie optimieren Ihren Kundenservice und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
- Sie analysieren Kundendaten zur Verbesserung Ihrer Kundenservice-Performance.
- Sie integrieren KI-Technologien in bestehende Prozesse Ihres Kundenservices.
Zielgruppe
- Mitglieder der Geschäftsführung
- Führungskräfte aller Branchen und Bereiche
- Leitende Angestellte
- Vertriebsleiter/-innen
- Verkaufsleiter/-innen
- Produktmanager/-innen
- Key Account Manager/-innen
- Aussendienstmitarbeiter/-innen
- Kundenservice-Manager/-innen und -Leitung
- Führungskräfte Innendienst
Arbeitsmethode
Praxisorientiertes Online-Seminar mit Workshop-Charakter und konkreten, sofort umsetzbaren Tipps. Informative Kurzvorträge, konkrete Fallbeispiele und -analysen sowie aktiver Erfahrungsaustausch.
Seminarzeiten
09:00 - 17:00 Uhr
Dieses Online-Seminar wird mit unserer Schwesterfirma, dem Forum für Führungskräfte aus Wiesbaden DE, durchgeführt.
- Details
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Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypWebinar 1 TagVeranstalterZfU International Business SchoolInbegriffenDigitale DokumentationZielgruppeFührungspersonen in der öffentlichen Verwaltung, Geschäftsführer, Marketingfachleute, Personen mit Führungsaufgaben, Produktmanager, Unternehmer, Verkäufer - Tags
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