Ihr Praxis-Nutzen
- Sie wissen, wie Sie selbst eine aktive Rolle für Ihr Unternehmen auf LinkedIn einnehmen.
- Sie lernen die vielfältigen Funktionen von LinkedIn kennen und anzuwenden.
- Sie erhöhen die strategisch relevante Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens auf LinkedIn.
- Sie profitieren von Tipps, Tricks und Praxisbeispielen für die praktische Umsetzung.
- Sie kennen häufige Stolpersteine im Umgang mit LinkedIn und wissen, wie erfolgreiche Job-Postings aussehen.
- Sie sind in der Lage, LinkedIn für Ihr HR-Marketing und Recruiting erfolgreich einzusetzen.
Inhalte des Seminars
- Theoretische Grundlagen:
- LinkedIn Funktionen kennen
- Unterschiede persönliches Profil / Unternehmensprofil
- Umsetzung für eigene HR Arbeit
- Tipps und Tricks
- Stolpersteine
- Erfolgreiche Job Postings
- Praxisbeispiele:
- Talent Solutions / LinkedIn Recruiter
- Posting von Content
- Bewerben / Kampagnen
Zielgruppe
HR-Manager/innen, HR Business Partner/innen, Recruiter.
Wichtiger Hinweis
Ein eigener LinkedIn-Account wird vorausgesetzt. Bitte nehmen Sie Ihren Laptop mit in das Seminar.
- Details
-
Details
Bestätigung/ZertifikatTeilnahmebestätigungTypSeminar 1 TagVeranstalterWEKA Business Media AGInbegriffenDigitale Dokumentation, Mittagessen, PausenverpflegungZielgruppeHR-Manager, Mitarbeitende in Personalabteilungen, PersonalleiterOrtVeranstaltungen in Zürich
Zentrum für Weiterbildung, Schaffhauserstrasse 228, 8057 Zürich
- Tags
-
- Auch interessant für Sie
-