Wählen Sie Ihr gewünschtes Startdatum des Lehrgangs und wir kontaktieren Sie für die Buchung der weiteren Termine.
Module
- Modul: Erfolgreiche Management-Assistenz
Wirkungsvolle Chefentlastung dank professionellem Office Management - Modul: Mit typengerechter Kommunikation überzeugen
Verstehen, argumentieren und überzeugen - Modul: Führungs- und Sozialkompetenz für die Assistenz
So entfalten Sie Ihre persönlichen Kompetenzen - Modul: Erfolgreich handeln im Auftrag des Chefs
Durchsetzungskraft und Selbstsicherheit stärken - Modul: Perfekte Organisation im modernen Büro
Von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement
Die Besuchsreihenfolge entscheiden Sie selber innerhalb von 2 Jahren nach Anmeldung.
Zielgruppe
Direktionssekretäre/innen, kaufmännische Sachbearbeiter/innen, Office Manager, Assistenz
Das ist im Preis Inbegriffen
Inklusive sind jeweils die Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, digitale Seminarunterlagen. Sie erhalten im Anschluss an den Lehrgang ein Zertifikat des Schweizerischen Instituts für Betriebsökonomie SIB.
- Details
-
Details
Bestätigung/Zertifikat Zertifikat Typ WEKA-Zertifikatslehrgang Veranstalter WEKA Business Media AG Inbegriffen Dokumentation, Mittagessen, Pausenverpflegung Zielgruppe DirektionsassistentInnen, Management-AssistentInnen, Office Manager, Treuhandsachbearbeiterinnen Anerkennung Treuhand|Suisse (5 Tage), Treuhand-Kammer (40h) Ort Zentrum für Weiterbildung, Schaffhauserstrasse 228, 8057 Zürich
- Tags
-
- Seminarbewertung
-