Aktuelle Filter

Momentan ausgewählt:

  1. Veranstaltung entfernen Bestätigung/Zertifikat: Zertifikat

Filter

Dauer
  1. 2 Tage (2)

Produktmanagement-Seminare

Das Produktmanagement vereint alle Aufgaben über den gesamten Produkt-Lebenszyklus. Hier finden Sie ausgezeichnete Produktmanagement-Seminare, die Ihnen helfen, Ihre Produkte besser an den Markt zu bringen.

2 Veranstaltungen

Professional Scrum Product Owner

Nächste Termine:
  • Ab in Bern
  • Ab in Zürich
  • Ab in Bern
  • Weitere Daten vorhanden
Veranstalter: SGO Business School
CHF 2'500.00 ab: CHF 2'250.00
Im Seminar «Professional Scrum Product Owner» erfahren Sie, was es bedeutet, ein agiler Programm-, Produkt- oder IT Entwicklungsmanager in einem komplexen Umfeld zu sein. Im Anschluss an den Kurs können Sie die Zertifizierung «Professional Scrum Product Owner» ablegen.

Professional Scrum Master

Nächste Termine:
  • Ab in Zürich
  • Ab in Bern
  • Ab in Zürich
  • Weitere Daten vorhanden
Veranstalter: SGO Business School
CHF 2'500.00 ab: CHF 2'250.00
Im Seminar «Professional Scrum Master» erfahren Sie, wie Scrum funktioniert, was den agilen vom plangetriebenen Ansatz unterscheidet und mit welchen Veränderungen Sie rechnen müssen, wenn Sie Scrum einsetzen. Der Kurs ist die Vorbereitung auf die Zertifizierung «Professional Scrum Master».

2 Veranstaltungen

Produktmanagement-Seminare - damit Ihre Produkte wettbewerbsfähiger werden

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen das Produktmanagement gezielt und effektiv einsetzen, lernen Sie den Markt, techologische Veränderungen, Ihre Konkurrenz, Ihre Kunden und nicht zuletzt Ihre eigenen Produkte besser kennen. Damit können Sie bessere, das jeweilige Produkt betreffende Entscheidungen treffen und schnell auf Veränderungen, die sich im Markt für das entsprechende Produkt ergeben, reagieren.

Produktmanagement-Seminare - Bessere Informationen für geschäftskritische Entscheide

Dank gutem Produktmanagement verhelfen Sie dem Marketing und Vertrieb zu optimaler Unterstützung. Dank dem klaren Fokus auf den Ertrag und die Deckungsbeiträge der Produkte können Sie fundierte Informationen für wichtige unternehmerische Entscheide liefern. Sie unterstützen damit Ihr Unternehmen bei der Optimierung der Produkt-Deckungsbeiträge und letztlich direkt im Unternehmenserfolg.

Erweitern Sie jetzt Ihre Möglichkeiten an einem der ausgezeichneten Produktmanagement-Seminare, die Sie auf dieser Seite finden!