Aktuelle Filter

Momentan ausgewählt:

  1. Veranstaltung entfernen Zielgruppe: IT-Manager

Filter

Region
  1. Zürich (2)
Bestätigung/Zertifikat
  1. Teilnahmebestätigung (2)
Veranstalter
  1. ZfU International Business School (2)
Dauer
  1. 1 Tag (1)
  2. 2 Tage (1)
RSS abonnieren

Marketing

Marketing

Hier finden Sie aktuelle Marketing-Seminare, Verkaufs-Seminare sowie Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote zum Online-Marketing und Online-Verkauf.

2 Veranstaltungen

Workshops planen und leiten

Nächste Termine:
  • in Rüschlikon
  • in Rüschlikon
Veranstalter: ZfU International Business School
CHF 1'490.00

«Wie mache ich es meinem Kunden klar?» beziehungsweise «Wie hole ich meine Kolleginnen und Kollegen ins Boot?» In einer zunehmend komplexen Welt stellt sich diese Frage immer öfter, denn Offerten und Projekte sind meistens nicht mehr selbsterklärend. Konzepte werden zwar gelesen – aber der Aufwand, der hinter den Projekten steht, wird nicht verstanden.

Wer vor der Projekt- oder Angebotsphase ein Verständnis für die Komplexität des Auftrags schaffen kann, hat mit Abstand die effektivsten und effizientesten Karten in der Hand. Es geht darum, die Bedürfnisse aller Beteiligten abzuholen und deren Ressourcen sinnvoll zu nutzen.

Deshalb setzen immer mehr Firmen auf interne Workshops. Man setzt sich zusammen, orientiert, hinterfragt, erklärt, diskutiert, provoziert, bespricht und klärt. So wird letztlich ein Ergebnis produziert, das die Bedürfnisse kristallklar darlegt und die kommenden Aufgaben eindeutig abbildet. Und dann kann man bestens vorbereitet an den Start gehen.

Performance Booster

Nächste Termine:
  • Ab in Feusisberg
  • Ab in Rüschlikon
  • Ab in Feusisberg
Veranstalter: ZfU International Business School
CHF 2'980.00

Es lässt sich häufig beobachten, dass fachliche Kenntnis, Leistung und alte Tugenden wie Fleiss und Pünktlichkeit noch lange keine Garanten für durchschlagenden Erfolg sind.

Wer seine Visionen nicht vermitteln kann, bleibt stehen. Menschen, die weiterkommen wollen, müssen mit Freude dastehen und Projekte überzeugend präsentieren. Sie müssen souverän, kompetent und authentisch sein, um ihr Gegenüber zu begeistern – seien dies Vorgesetzte, Kunden oder Mitarbeitende. Nur wer weiss, wie er nach aussen wirkt, kann andere überzeugen.

Das Schlüsselwort ist Präsenz. Der Erfolgsfaktor – Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung. Präsenz bedeutet, dass Sie als Person Strahlkraft haben und mit Ihrer Präsentation herausragen. Die emotionale Überzeugungskraft steht über den Argumenten.

2 Veranstaltungen