Aktuelle Filter

Momentan ausgewählt:

  1. Veranstaltung entfernen Dauer: 1 Tag

Filter

Bestätigung/Zertifikat
  1. Teilnahmebestätigung (1)

Produktmanagement-Seminare

Das Produktmanagement vereint alle Aufgaben über den gesamten Produkt-Lebenszyklus. Hier finden Sie ausgezeichnete Produktmanagement-Seminare, die Ihnen helfen, Ihre Produkte besser an den Markt zu bringen.

1 Veranstaltungen

Blockchain-Konzepte aus Business-Sicht

Nächste Termine:
  • in Zug
  • in Zug
Veranstalter: ZfU International Business School
CHF 1'490.00 inkl. MWST

Einführung für Kaderleute: Verständnis der wichtigsten Blockchain Konzepte und deren Anwendungsmöglichkeiten

«Warum Blockchain?» – Blockchain birgt viele Chancen und Möglichkeiten. Erfahren Sie welche!

Als Leader braucht es ein grundlegendes Verständnis der Blockchain-Konzepte. Wichtig ist die Kenntnis darüber, was die Auswirkungen und Chancen von Blockchain auf das Geschäft sein können. So kann die Organisation in die richtige Richtung gelenkt und die Möglichkeiten können genutzt werden.

Die Identifikation der richtigen Anwendungsfälle, bei denen Blockchain auch Sinn macht, ist unabdingbar, da ansonsten die Gefahr besteht, Lösungen einzuführen, die unnötig komplex und teuer sind.

Bei der Entwicklung einer Blockchain-Strategie für das Unternehmen ist es wichtig, einen phasenweisen Ansatz sowie Best Practice anzuwenden. Nur so können entsprechende Investitionsentscheide sorgfältig gefällt werden.

1 Veranstaltungen

Produktmanagement-Seminare - damit Ihre Produkte wettbewerbsfähiger werden

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen das Produktmanagement gezielt und effektiv einsetzen, lernen Sie den Markt, techologische Veränderungen, Ihre Konkurrenz, Ihre Kunden und nicht zuletzt Ihre eigenen Produkte besser kennen. Damit können Sie bessere, das jeweilige Produkt betreffende Entscheidungen treffen und schnell auf Veränderungen, die sich im Markt für das entsprechende Produkt ergeben, reagieren.

Produktmanagement-Seminare - Bessere Informationen für geschäftskritische Entscheide

Dank gutem Produktmanagement verhelfen Sie dem Marketing und Vertrieb zu optimaler Unterstützung. Dank dem klaren Fokus auf den Ertrag und die Deckungsbeiträge der Produkte können Sie fundierte Informationen für wichtige unternehmerische Entscheide liefern. Sie unterstützen damit Ihr Unternehmen bei der Optimierung der Produkt-Deckungsbeiträge und letztlich direkt im Unternehmenserfolg.

Erweitern Sie jetzt Ihre Möglichkeiten an einem der ausgezeichneten Produktmanagement-Seminare, die Sie auf dieser Seite finden!