Aktuelle Filter

Momentan ausgewählt:

  1. Veranstaltung entfernen Zielgruppe: Unternehmer
  2. Veranstaltung entfernen Dauer: 2 Tage

Filter

Region
  1. Zürich (4)
Bestätigung/Zertifikat
  1. Teilnahmebestätigung (4)
Veranstalter
  1. HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich (1)
  2. ZfU International Business School (3)
RSS abonnieren

Marketing

Marketing

Hier finden Sie aktuelle Marketing-Seminare, Verkaufs-Seminare sowie Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote zum Online-Marketing und Online-Verkauf.

4 Veranstaltungen

Neue Kunden gewinnen: Akquise, die begeistert und wirkt

Nächste Termine:
  • Ab in Feusisberg
  • Ab in Feusisberg
  • Ab in Feusisberg
Veranstalter: ZfU International Business School
CHF 2'980.00

Professionelle Akquise ist die unverzichtbare Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Denn nachhaltige Akquisemassnahmen stellen das Rückgrat unternehmerischer Gesundheit dar. Doch welche Fähigkeiten sind es genau, die Spitzenverkäufer von durchschnittlichen Verkäufern unterscheiden? Und ist die persönliche oder telefonische Akquise heute noch en vogue oder erfolgt mittlerweile alles über die grossen Social-Media-Kanäle?

Erfolgreiche Neukundenakquisition mit nachhaltigem Konzept und Strategie

Profis im Verkauf haben eine klare Strategie und überlassen weder die Ansprache neuer Kunden noch die Qualifizierung von Leads dem Zufall. Erarbeiten Sie zusammen mit dem Verkaufsexperten Arne Böhm einfache und ansprechende Konzepte für den Vertrieb komplexer Produkte, um sie anschliessend mit Ihrem Vertriebsteam direkt in die Praxis umzusetzen.

Performance Booster

Nächste Termine:
  • Ab in Feusisberg
  • Ab in Rüschlikon
  • Ab in Feusisberg
Veranstalter: ZfU International Business School
CHF 2'980.00

Es lässt sich häufig beobachten, dass fachliche Kenntnis, Leistung und alte Tugenden wie Fleiss und Pünktlichkeit noch lange keine Garanten für durchschlagenden Erfolg sind.

Wer seine Visionen nicht vermitteln kann, bleibt stehen. Menschen, die weiterkommen wollen, müssen mit Freude dastehen und Projekte überzeugend präsentieren. Sie müssen souverän, kompetent und authentisch sein, um ihr Gegenüber zu begeistern – seien dies Vorgesetzte, Kunden oder Mitarbeitende. Nur wer weiss, wie er nach aussen wirkt, kann andere überzeugen.

Das Schlüsselwort ist Präsenz. Der Erfolgsfaktor – Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung. Präsenz bedeutet, dass Sie als Person Strahlkraft haben und mit Ihrer Präsentation herausragen. Die emotionale Überzeugungskraft steht über den Argumenten.

Key Account Management

Nächste Termine:
  • Ab in Rüschlikon
  • Ab in Rüschlikon
  • Ab in Thalwil
Veranstalter: ZfU International Business School
CHF 2'880.00 zuzügl. MWST

Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrautheit – dies ist die Atmosphäre, welche der moderne Key Account Manager schafft. Er praktiziert das Konzept des Trusted Advisor und erkennt durch sein gezieltes Beziehungsmanagement nicht nur den Bedarf, sondern die vollen Bedürfnisse seiner Kunden. Dementsprechend kann er auch das volle Potenzial seiner Schlüsselkunden ausschöpfen.

Schlüsselkunden professionell und nachhaltig betreuen

Ein modernes Key Account Management ist die Antwort auf die heutigen Herausforderungen im Umgang mit Schlüsselkunden. Diese wollen einen vertrauenswürdigen Partner und meiden deshalb Verkäufer. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie mit dem Trusted Advisor-Konzept die vollen Profit-Potenziale Ihrer Key Accounts erschliessen.

Influencer Marketing

Nächste Termine:
  • Ab in Zürich
Veranstalter: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
CHF 1'390.00 zuzügl. MWST

Influencer-Marketing ist seit Jahren in aller Munde. Und dennoch sieht man beim Durchscrollen der Social Media Feeds verdächtig viele Beispiele, die einen an der Effektivität dieser Marketing-Disziplin zweifeln lassen. Im zweitägigen Seminar lernen Sie, wie Influencer-Marketing strategisch eingesetzt wird, woran man gute und schlechte Zusammenarbeiten erkennt, wie viel ein Beitrag kosten darf und was in einen Influencer-Vertrag gehört.

Influencer-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Am ersten Tag starten wir mit einer generellen Einführung ins Influencer Marketing. Sie lernen als erstes die strategische Vorgehensweise bei der Zusammenarbeit mit Influencern kennen. Danach werden Sie in zehn operativen Schritten durch eine Influencer-Kampagne durchgeführt. Am zweiten Tag lassen Sie sich von verschiedenen Best Practices im B2C Markt inspirieren und erarbeiten ein erstes Grobkonzept. Hinzu kommen die rechtlichen Grundlagen im Influencer-Marketing, sowie die verschiedenen Gagen-Modelle. Ausserdem erarbeiten Sie eine smarte Grundlage für die Messbarkeit des Influencer-Marketings.

4 Veranstaltungen